EGOISMUS – als emanzipatorische soziale Kraft / Vortrag

Ich liebe es, gewohnte Sichtweisen auf den Kopf zu stellen.

 
Nicht nur bei formalen Kunstwerken, auch bei Gedankeninhalten habe ich dabei schon mehrfach die Erfahrung gemacht, 
dass sie dann auf einmal viel bodenständiger und in sich stimmiger quasi auf den Füßen stehend aufrecht erscheinen – 
und meinem Sehnen und meinen ursprünglichen Idealen ganz unerwartet noch viel mehr entsprechen. 
 
Wer Mut zu solch einem Perspektivwechsel zum Thema Egoismus hat, ist herzlich eingeladen.
Es sind noch einige wenige Plätze frei.
 
Vortrag und Gespräch  Mittwoch 27. März 19 – 21 Uhr
Anmeldung erforderlich. / 10 € freiwillig
 
 
Info zum Vortrag:        http://www.lebenskunst-atelier.de/VORTRAG/vortrag_n_01.html
 
Prolog zu meinen Vorträgen:          http://www.lebenskunst-atelier.de/VORTRAG/Prolog.html
 
 
 
 
Bringfried-Johannes Pösger
im
LEBENSKUNSTATELIER
 
12161 Berlin – Friedenau
Advertisements

Über bringfried

Kunst, Philosophie, kreatives Denken Lebenskunst Konsensprozess, positive globale Visionen, herrschaftsfreies Denken
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s